Unser Trainingsplatz

Unser Trainingsplatz für die warme Zeit des Jahres befindet sich auf dem Gelände der SG Stahl am Rand von Brandenburg. Hier hat jeder von uns Raum, um seinen ganz eigenen Wünschen nachzugehen. Ein paar entspannte Schüsse auf kurze Distanz sind ebenso möglich wie Schüsse auf bis zu 60 Meter. Bänke und Tische, die wir im letzten Jahr gemeinsam aufgestellt haben, können für Pausen und für geselliges Beisammensein genutzt werden. Wer will, kann aber auch seine Ruhe haben - selbst bei regem Betrieb bleiben stets einige Meter Abstand zum nächsten Schützen.

Eindrücke

Ort

Unser Trainingsplatz ist einfach per Bus oder Tram zu erreichen - entweder aus Richtung der Asklepios-Klinik oder aus Richtung Quenzbrücke. Für Autofahrer finden sich einige Stellplätze direkt vor dem Tor.

Unsere Möglichkeiten im Winter

Wenn das Wetter wieder kälter wird, ziehen wir uns in unsere Trainingshalle zurück. Hier haben zwar nicht ganz so viel Platz, dafür sind wir jedoch nicht vom Wetter abhängig.