Arbeitseinsatz mit Grillen

„Hallo Zusammen,

denkt bitte an den 11.05.2019 mit o.g. Themen. Da wir nicht so viel zu tun haben, starten wir zwischen 1400 und 1500.

Vorab: wer seinen Partner oder/und Kinder mitbringen möchte kann das tun, dann wären 3€/Person Unkostenbeitrag in die Kasse zu sponsern in Ordnung, denke ich. Für die Mitglieder ist es umsonst.

Arbeiten:

  • Dach Container entrosten und pinseln. Andreas Krauß beschafft alle Utensilien, dafür benötigen wir max. 4 Leute, wenn es geht, sonst nur 2. Hilft ja nichts, wenn wir uns gegenseitig vom Dach schubsen…
  • Wand und Paletten (die zum draufsetzen und ablegen) pinseln: Material beschafft Sven
  • Die zwei Paletten hinten, die noch auf dem Rasen liegen aufbocken. Einschlaghülsen beschafft Andreas Krauß, 10er Kantholz beschaffe ich
  • Falls bis dahin noch nicht passiert, bauen wir die neuen Scheibenständer auf. Material liegt links neben dem Container
  • Ich beschaffe Material für eine Informationstafel am Platz. Die Einschlaghülsen dazu beschafft auch Andreas. Die müssen wir dann bauen und aufstellen.
  • Ggf. bekommen wir noch Regale für den Container, da sind Tobi und Christin dran. Wenn ja, bauen wir die auch noch auf.
  • Edgar beschafft das Material und bereitet die Anhängevorrichtung für die Bögen vor, die dann in den Container gebaut werden muss.
  • Grillmaterial (Kohle, Fleisch, Würste, Brötchen) beschaffe ich
  • Einen Kasten Bier oder zwei , bitte mit Radler gemischt können bitte Jörg und Kersten beschaffen.

Hab ich was vergessen, dann bitte kurze Info an mich, so dass wir dazu ggf. noch was beschaffen können.

Programm haben wir jetzt nicht gebastelt, wir organisieren uns nach getaner Arbeit so, denke ich (wenn aber Jemand noch möchte, kann er/sie das Kulturprogramm planen…, dann auch kurz Bescheid sagen).

 

Gruß Michael“

Datum

Mai 11 2019

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Preis

kostenfrei

Ort

Trainingsplatz

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment